Datalogic DS8110

Description

Erstklassiger Laser-Zeilenscanner für Anwendungsbereiche in Transport und Logistik

Der DS8110 ist der neue Barcode-Laserscanner, der beste Leseleistung unter nahezu allen Betriebsbedingungen bietet.
Über 30 Jahre Erfahrung sowie der Einsatz modernster Technologien machen den DS8110 zum idealen Gerät für moderne Transport- und Logistik-Anwendungen. Er bietet einzigartige Funktionen und Vorteile:
Durch den Einsatz innovativer DST-Technologie (Digital Signal Technology) ist der DS8110 auch bei nicht idealer Codequalität der perfekte Barcode-Laserscanner im Auto-ID-Bereich mit extrem vergrößerter DoF und FoV.
DST bietet stabile und konstante Leseleistung unter allen Bedingungen und sichert Logistikunternehmen so jederzeit pünktliche Lieferung.
ASTRA™ G3, die neueste Version der ASTRA-Technologie, bietet hervorragende Leseleistung und erhöht die optische Tiefenschärfe des Lesefeldes ohne den Einsatz herkömmlicher, mechanisch begrenzter Autofokussysteme.
Mehrkopf-Lesetunnelkonfigurationen sind dank der neuen Ethernet-Bus-Connection (EBC) einfach zu konfigurieren. So sind High-Speed-Datenübertragungen und Echtzeit-Signal-Synchronisation innerhalb des Systems möglich.
Durch EBC entsteht ein redundantes System, so dass bei Ausfall einzelner Komponenten die Gesamtfunktion dennoch erhalten bleibt. Das integrierte, browserbasierte Werkzeug e-Genius sorgt für einfache Bedienung, sowie automatische Systemeinrichtung und -diagnose.
Eine spezielle Konfigurationssoftware ist daher überflüssig.

Info

Datenblatt

Hier können Sie das Datenblatt herunterladen

Datenblatt

Produktanfrage Datalogic DS8110

    Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen der Webseite gelesen und bin damit einverstanden, dass meine übermittelten Daten zum Zwecke der Beantwortung und Bearbeitung meiner Anfrage entsprechend der Datenschutzerklärung dieser Webseite gespeichert werden.