TC72/TC77 Serie

Description

Der TC72/TC77 erlaubt dem Nutzer die komfortable Bedienung, die er von einem aktuellen Smartphone gewohnt ist. Die Ausstattung des Touch-Computers ist für den professionellen Einsatz in rauer Umgebung wie Lager, Produktion oder Außenbereichen ausgelegt. Der TC72 (ist für anspruchsvolle Einsätze im WLAN konzipiert, der TC77 mit LTE ist für den Außeneinsatz konzipiert. Die Modelle bieten die Leistung und den Komfort, welche die Nutzer von ihren aktuellen privaten Smartphones gewohnt sind: schneller 2,2 GHz Octa-Core Prozessor, 4 GB RAM + 32 GB Flash, Android 8.1 mit Update-Möglichkeit auf die nächsten beiden Versionen.

Die Android-Touch-Computer TC72 und TC77 bauen auf der extrem erfolgreichen TC70/TC75-Serie auf und bieten das ultimative extrem robuste Touch-Computing für alle Mitarbeiter in Innen- und Außenbereichen – ein unkompliziertes Smartphone-Benutzererlebnis, eine Bauweise von überragender Robustheit und eine neue Plattform, die mehr Möglichkeiten bietet als jedes andere Gerät in dieser Klasse, um maximales Mitarbeiter-Enablement zu erzielen.

Info

Datenblatt

Hier können Sie das Datenblatt herunterladen

Datenblatt

Produktanfrage TC72/TC77 Serie

    Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen der Webseite gelesen und bin damit einverstanden, dass meine übermittelten Daten zum Zwecke der Beantwortung und Bearbeitung meiner Anfrage entsprechend der Datenschutzerklärung dieser Webseite gespeichert werden.